Einladung zur Probestunde

Am Sonntag, den 22. Mai 2016, von 17.00 bis 18.00 Uhr möchte ich herzlich zu einer kostenlosen Yoga – Stunde in unserer Yogaschule einladen.

Yoga ist eine jahrtausendealte Lebensphilosophie, die Übungen und Methoden anbietet, den Körper zu kräftigen, zu dehnen und zu entspannen sowie unsere Gedanken zu konzentrieren, sodass sich ein erhöhtes Wohlbefinden auf allen Ebenen einstellen kann.
Dieses Wissen wurde ständig weiterentwickelt und an die heutigen Bedürfnisse der Menschen angepasst, ohne die ihm innewohnende Essenz zu verlieren.
Wer dies einmal am eigenen Leib 🙂 erfahren und ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Stunde!

Eure Doris

Es gibt nichts Gutes außer man tut es!
Erich Kästner

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.