Energetische Wanderung zum Herzberg

Blick vom Altkönig

Blick vom Altkönig

Am Sonntag den 19. 7. starten wir um 13.00 von der Yogaschule Nitai aus in Richtung Herzberg. Wir werden zunächst mit Pkw nach Neu-Anspach fahren und von dort aus in weitem Bogen durch den Weibersgrund unser Ziel anlaufen. Meditativ und offen für die uns umgebende wundervolle Natur des Hochtaunus können wir das kraftvolle energetische Wandern kultivieren und – wenn gewünscht – uns gesundheitsfördernden QiGong – Übungen hingeben. Auf dem Herzberg wird Gelegenheit zu Einkehr sein, bevor wir uns wieder – die Rundwanderung vollendend – auf den Heimweg machen.

Den eigenen Bedürfnissen entsprechende Kleidung, Schuhwerk, Essen und Trinken ist wie immer sehr förderlich. Eine Spende nach eigenem Ermessen und Organisation, Führung und Anleitung wird gerne gesehen.

Anmeldung bei Georg (georg-at-yogaschule-nitai.de)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.