Entspannung

Entspannung in Theorie und Praxis

auftauchende Widerstände gegen die Einwirkung unseres höheren Selbstes äußern sich in Anspannungen der verschiedensten Arten und Weisen, entsprechend dem jeweiligen Seins-Bereich, in dem sie wahrgenommen werden: rastloses Denken im Mental, Unwohlsein/Unlust etc. in der Psyche und körperliche Beschwerden jeglicher Art in der Physis.
Es ist heilsam, diese selbstgeschaffenen Widerstände nach und nach zu erkennen und aufzulösen und somit wieder in besserer Verbindung mit unserem höheren Bewusstsein zu sein.

Wir werden uns in der Theorie mit dem beschäftigen, was uns abhält, entspannt zu sein, um dann praktisch die erkannten Widerstände/Widersprüchlichkeiten aufzulösen; ganzheitliche Betrachtung der drei Seins-Naturen Körper, Psyche und Geist hilft uns, wahrer Entspannung ein Stück näher zu kommen.

In entspanntem Zustand werden wir Yoga-Praxis genießen.

Fragen und Anmeldung bei Georg, Tel. 01523 – 39 67 065 oder email an georg (ät) yogaschule-nitai.de

Om shanti


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.