Mantra-Singen mit Bewegung

Sonntag, 10.12.2017, 14.00 – 18.00 Uhr
Yogaschule Nitai, Scheunengasse 16, Usingen

Im Mantra vereinigen sich Klang und Bedeutungsinhalt zu einer kraftvollen Komposition, die in der Lage ist, die Seele des Menschen zu berühren und „zum Schwingen“ zu bringen. Melodien und Bewegungen verstärken diesen Effekt, lassen Körper, Geist und Herz sich öffnen für das Wesentliche.

Wir werden uns mit Mantren aus ganz verschiedenen Traditionen beschäftigen, uns auf unterschiedliche Art und Weise dazu bewegen und so ihre Essenz tief in uns aufnehmen.
Mit Teilen des Vater-Mutter-Unser auf Aramäisch, des Sternentor-Mantras u.a.

Keine Vorkenntnisse erforderlich; du kannst gerne etwas für eine gemeinsame kurze Kaffee-/Teepause mitbringen.

Auf Spendenbasis.
Fragen und Anmeldungen bitte an Georg: georg [ät] yogaschule-nitai.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.