Yoga und Lebenskraft

Wer schon einmal Yoga-Übungen praktiziert hat, weiß vielleicht um die manchmal fast augenblicklich spürbaren positiven Auswirkungen derselben. Wie kommt das eigentlich?

Einen umfassenden und tiefgreifenden Blick auf die Realität des Seins bietet die Samkhya-Philosophie, die in diesem Vortrag erläutert wird. Schöpfung und Entwicklung geschehen demnach von Innen nach Außen, Bewusstsein schafft letztendlich das materielle Sein. Vor diesem Hintergrund werden Sinn, Ziel und Aufbau der Yoga-Praxis klarer, die Wirkungsweise verständlich.

Neben theoretischer Erläuterung werden wir auch praktische Atem- und Meditationsübungen zur Steigerung der Lebenskraft erfahren.

Vortrag am Freitag, 17. 7. 2015, um 20.00 in der Yogaschule

Fragen und Anmeldung bei Georg (georg-at-yogaschule-nitai.de)
Eintritt frei, Spende nach eigenem Ermessen möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.