Yogaworkshop: Entwicklung des Zentrums und Yoga Nidra (Tiefenentspannung)

Sonntag, 19. April 2015, 14.00 – 18.00 Uhr
Yogaschule Nitai, Scheunengasse 16, Usingen

Wir erfahren größere Tiefe und erfüllendere Erfahrung in Yoga Asanas, wenn Bewegungen und Haltungen aus einem energetischen Zustand der „Zentrierung auf die Mitte“ geschehen. Wir werden diese Art sich zu konzentrieren in sich progressiv steigernden Asanas trainieren und ausformen. Innere Ausrichtung, Visualisation und Atem helfen uns den Focus auf das Zentrum zu legen.

Die Praxis der vertieften Erfahrung begleitet uns auch in der Entspannung (Yoga Nidra – der „Schlaf des Yogi“), wo wir in uns voller Wachheit für tieferliegende Schichten des Bewusstseins öffnen und dort Neuprogrammierung und Entspannung/Heilung fördern können.

Bitte bring bequeme Kleidung mit und eventuell eine Kleinigkeit für eine kurze Imbiß-Pause. Tee wird vorhanden sein.

Gerne Voranmeldung bei Georg per mail georg@yogaschule-nitai.de oder Tel.: 01523 – 39 67 065, aber auch spontanes Kommen möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein. * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.